Bin mit dem Wochenende in Aragon grundsätzlich zufrieden

 

Nach einer verletzungsbedingten Pause, ging es am Wochenende auf der Rennstrecke in der Provinz Aragonien bei Alcaniz in Spanien für den jungen Schweizer Jarno Kausch in eine weitere Runde zur spanischen Moto3 Meisterschaft. Aufgrund der Zwangspause war es für Jarno Kausch wichtig schnell den Rhythmus wieder zu finden. Doch nach dem guten freien Trainings....mehr

 

Schwieriges Wochenende für Jarno Kausch in Jerez

 

Obwohl Jarno Kausch nach den guten Tests im Vorfeld extrem motiviert war gestaltete sich das freie Training für den jungen Schweizer mehr als schwierig. Aufgrund eines technischen defektes stürzte der Reinacher bereits in seiner zweiten Runde und verletzte sich unglücklich an der Hand.....mehr

 

Erfolgreicher Test unter der Spanischen Sonne ;-)

Bereits 2 Wochen nach dem kurzfristigen Saison Auftakt wurden in Jerez/E zwei weitere Testtage durchgeführt um die neue KTM besser kennen zu lernen. Nach insgesamt 15 Sessions à 20' konnte man mit dem Erreichten zufrieden sein. Das Vertrauen zum Bike wird immer besser und die Zeiten schneller, trotzdem gibt es noch viel Arbeit, vor allem am Fahrwerk und beim Fahrstil hat es noch Potential ;-)

 

Jarno Kausch sichert sich in Spanien die ersten Punkte

Geglückter Saisonstart in Albace/E ;-)

Nachdem erst 2.5 Wochen vor dem ersten Rennen klar war auf welcher Maschine Jarno Kausch die Saison 2015 fahren wird, war die Vorbereitungszeit doch ziemlich stressig. Neues Motorrad, KTM RC250R Moto 3, neues Team und in kurzer Zeit sehr viel zu lernen.
Bei starkem Wind und sichtlich verkrampft und nervös waren dann auch die ersten Testrunden,....mehr

     

Bild- & Textmaterial: © Copyright KAUSCH MOTOREN GMBH, SCHWEIZ. All rights reserved. 
Alle Daten ohne Gewähr. Änderungen, Irrtümer und Druckfehler vorbehalten.